C-Jugend kassiert in Wildeshausen ein 0:6

Die C-Junioren des TSV Abbehausen haben in der Fußball-Bezirksliga eine weitere Niederlage kassiert. Beim VfL Wildeshausen verlor der Tabellenletzte, der nur mit elf Spielern angereist war, mit 0:6.

„Die Gastgeber haben das Spiel von Beginn an kontrolliert. Wir waren mit dem Ergebnis noch gut bedient“, sagte TSV-Trainer Julian Wendland, dessen Team nach einer Viertelstunde bereits mit 0:2 zurücklag. „Wir haben nach vorne kaum für Entlastung sorgen können.“

Folgerichtig legten die Wildeshauser noch vor der Pause zwei weitere Treffer nach. Im zweiten Abschnitt machten die Hausherren das halbe Dutzend voll. „Wir haben verdient verloren“, so der TSV-Coach.

TSV: Heinze – Freese, Markiefka, P. Schroeter, Jürgens, Buck, Stüdemann, Roman, Vollmerding, Möbus, J.-N. Schroeter.

Tore: 1:0 Richter (4.), 2:0 Blech (14.), 3:0 Brandt (26.), 4:0 Theuser (29.), 5:0 Brandt (43.), 6:0 Blech (50.).