C-Jugend kommt in Friesoythe unter die Räder

Die C-Jugend des TSV Abbehausen hat das Bezirksliga-Spiel beim SV Hansa Friesoythe mit 0:14 verloren. Trotzdem waren die Trainer Thomas Bauer und Bastian Möhlmann nicht unzufrieden.

„Natürlich waren uns die Gastgeber spielerisch klar überlegen“, sagte TSV-Trainer Thomas Bauer. „Und die schnellen Stürmer der Friesoyther haben uns immer wieder überrannt.“ Aber seine Mannschaft habe trotzdem die bisher beste Saisonleistung gezeigt. „Es gab Phasen im Spiel, da lief der Ball schön durch die eigenen Reihen. Das war in den Partien zuvor nicht der Fall.“

6 Gegentore in 13 Minuten

Vor allem in der Anfangsphase des ersten Abschnitts und in den Schlussminuten erwies sich der Spitzenreiter gegen das punktlose Schlusslicht als zu stark. Zur Pause führte Friesoythe mit 6:0. In den letzten 13 Minuten legten die Hausherren noch einmal sechs Tore nach.

TSV: Heinze – Freese, Romann, Strietzel, Horch, Jürgens, Schroeter, Stüdemann, Reichardt, Vollmerding, Markiefka; eingewechselt: Buck, Rausch Hippenstiel, Lindauer.

Tore: 1:0 Gusinjac (3.), 2:0 Hoti (9.), 3:0 Butau (12.), 4:0 Harms (22.), 5:0 Bajrami (24.), 6:0 Kalvelage (26.), 7:0 Koch (49.), 8:0 Gusinja (56.), 9:0 Böckmann (57.), 10:0 Anneken (60.), 11:0 Kalvelage (61.), 12:0 Koch (63.), 13:0 Vogel (67.), 14:0 Moorkamp (69.).