TSV-Reserve verliert mit 2:4 in Büppel

Die Reserve des TSV Abbehausen II hat es verpasst, in der Fußball-Kreisliga II näher an die Tabellenplätze heranzurücken, die in der kommenden Saison für die Teilnahme an der Fusionsliga berechtigen. Die Grün-Gelben unterlagen beim TuS Büppel mit 2:4.

„In den ersten 20 Minuten haben wir guten Fußball gezeigt, dann aber zwei vermeidbare Gegentore kassiert“, sagte TSV-Trainer Kai Denekas. Beiden Treffern seien individuelle Fehler vorausgegangen. Mit dem 2:0 ging es in die Pause.

Wickner und Müller lassen den TSV hoffen

Nach dem Seitenwechsel bewiesen die TSV-Kicker Moral. Direkt nach Wiederanpfiff traf Mouhamed Yassin die Latte. Kurz danach bekam der TSV einen Handelfmeter zugesprochen, den Till Wickner verwandelte (48.). Zehn Minuten später erzielte Mirco Müller den Ausgleich.

„Wir waren kurz davor, das Spiel zu drehen“, sagte Denekas. Yassin traf noch einmal Aluminium. In der Schlussphase ließen sich die Grün-Gelben jedoch auskontern und standen so mit leeren Händen dar.

TSV: Luga – Rattay (30. Ulkowski), Bartels, M. Müller (60. Qualek), Poppe, Dencker, Wickner, Buller (75. Kalies), T. Müller, Böning (46. Barsch), Yassin.

Tore: 1:0 Hullmann (26.), 2:0 Forkel (35.), 2:1 Wickner (48., Handelfmeter), 2:2 M. Müller (58.), 3:2 Baitis (75.), 4:2 Khalil (81.).