Warten auf die ersten Punkte

Die 3. Herren hat noch immer keinen Punkt auf dem Konto. Der Bericht von der Facebook-Seite:

Der TSV Abbehausen III trat heute auswärts beim TUS Elsfelth III an. Trainer Naundorf musste heute mit einem stark dezimierten Kader von nur 12 Mann antreten.

In einem sehr zerfahrenen und unruhigen Spiel hatte der TUS Elsfleth am Ende mit 5:1 die Nase verdient vorne, da er seine Chancen besser nutzte.

Nur Darren Kuck nutzt seine Chance

Nachdem der TSV in der ersten Halbzeit fast zu keiner Chance gekommen war, erspielt er sich zwar gefühlte 50 davon in der zweiten Halbzeit, konnte aber am Ende nur einmal durch Darren Kuck Einnetzen.

MVA#0: Sabbelkopp trifft kein Scheunentor

Bei der Fehlschussparade der zweiten Hälfte brannte sich speziell der Name Von Atens in die Netzhaut. Der Mann auf dessen Torjägerqualitäten man ansonsten locker nen 10er setzen kann, schien heute eine dunkle Aura des Versagen zu umgeben. Man kann nur hoffen das Trainer Naundorf die richtigen Worte findet um den sympathischen Sabbelkopp wieder in die Spur zu bringen.

Nach 4 Spielen ohne Punkt ist die Stimmung in der Truppe angespannt aber Trainer und Mannschaft verlieren nach wie vor nicht die Zuversicht….“Sieg oder Vereinsaustritt“ – Ansagen von MVA#0 zum Trotz 😀

Aufstellung: Horn, Wührmann, Budde, Möhlmann, D.Kuck, Von Atens, Barsch, Furche, Kanthack, Caßens, M.Kuck.

Bank: Linnemann.