1986-1988: Die Hallen-Ära des TuS Einswarden

Erstmals in der Geschichte der Hallen-Stadtmeisterschaften ist einem Verein gelungen, den Titel zu verteidigen. Der TuS Einswarden holte sich 1986, 1987 und 1988 den Pokal.

1986: Phiesewarden stellt Abbehausen ein Bein

Der TSV sah schon wie der sichere Sieger aus. Doch im letzten Spiel verlor Abbehausen gegen Phiesewarden und somit missglückte die Titelverteidigung.

Aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber dem TSV Abbehausen gewinnt der TuS Einswarden erstmals die Stadtmeisterschaften.v

1987: Einswarden verteidigt den Titel

Der TuS Einwarden verteidigte 1987 den Titel. Wie bereits schon 1986 war Jörg Hofschildt als Torschützenkönig (7 Treffer) maßgeblich am Turniersieg beteiligt.

Titelverteidigung gelungen: Ohne Punktverlust gewann der TuS Einswarden auch 1987.

1988: Einswarden holt zum dritten Mal in Folge den Pott

Spannung pur: Beim Stand von 2:1 für den TuS Einswarden gegen den SV Nordenham benötigt der TuS unbedingt ein Tor, um den Titel ein drittes Mal zu holen. In der Schlussminute setzt der Titelverteidiger alles auf eine Karte und setzt sich aufgrund des besseren Torverhältnisses (21:10 gegen 20:10) durch.

In der Schlussminute holte Einswarden den Titel.