Yassin trifft in letzter Minute zum 2:2 gegen Westerstede

Kai Denekas, Trainer der Reserve des TSV Abbehausen, ist mit dem ersten Testspiel seiner Mannschaft nach der Winterpause zufrieden. Durch einen Last-Minute-Treffer sicherte Mouhamed Yassin den Grün-Gelben gegen den FSV Westerstede (Tabellenfünfter der Kreisliga III) ein 2:2.

In der ersten Hälfte machten die Ammerländer mehr Druck, das Tor fiel aber auf der Gegenseite. Stefan Qualek brachte die Gastgeber drei Minuten vor der Pause mit 1:0 in Front.

„Nach dem Seitenwechsel habe ich umgestellt. In der Offensive haben wir nun zielstrebiger agiert“, berichtete Denekas. Doch dafür offenbarte der TSV nun Schwächen in der Hintermannschaft, so dass Michel Piepers die Partie drehen konnte (49., 65.). In der Schlussminute gelang Mouhamed Yassin das 2:2.

Tore: 1:0 Qualek (42.), 1:1 Piepers (49.), 1:2 Piepers (65.), 2:2 Yassin (90.).

TSV: Hilbinger – Blohm, Qualek, Bittner, Dencker, Marienfeld, Grimm, Kalies, Buller, Böning, Yassin; eingewechselt: Wickner, Barsch.