TSV-Reserve verliert in Gödens mit 2:5

Die Reserve des TSV Abbehausen hat in der Fußball-Kreisliga II zum vierten Mal in Folge nicht gewonnen. Bei der SV Gödens verloren die Schützlinge von Trainer Kai Denekas verdient mit 2:5.

Von Beginn an agierten die Gastgeber tonangebend. „Gödens hat das Spiel im ersten Abschnitt bestimmt. Wir haben einfach nicht stattgefunden“, sagte Denekas. Folgerichtig lagen die Hausherren nach Toren von Christian Kröppel (8.), Vitalis Buss (34.) und Gerard Grässner (44., Foulelfmeter) mit 3:0 in Front.

Mirco Müller und Christian Luga betreiben Ergebniskosmetik

In der Halbzeit fand Denekas die richtigen Worte. Zumindest spielten die Abbehauser in der zweiten Hälfte besser mit. Zunächst musste TSV-Torhüter Hendrik Hilbinger noch zweimal hinter sich greifen.

Nach dem 5:0 gelangen den Grün-Gelben zumindest zwei Ehrentreffer. Mirco Müller (80.) und Christian Luga (82.) betrieben Ergebniskosmetik.

TSV: Hilbinger – Blohm, Bauer, Luga, Qualek, M. Müller, Bittner, Dencker (62. Böning), Poppe (62. Wendland), Ulkowski, Buller (62. Marienfeld).

Tore: 1:0 Kröppel (8.), 2:0 Buss (34.), 3:0 Grässner (44, Foulelfmeter), 4:0 Remmers (48.), 5:0 Grässner (59.), 5:1 M. Müller (80., Foulelfmeter), 5:2 Luga (84.).